Beiträge von billi

    Ich habe jetzt gebucht :)


    Leider habe ich bei wow air keine Flüge im Juni ´15 ab Stuttgart gefunden, sodass ich den Flug jetzt für 262 Euro bei germanwings gebucht habe! Ich bin total aufgeregt :D


    Jetzt geht es erst mal mit der Suche nach einem Auto und einer Übernachtungsmöglichkeit bei Ankunft nachts um 12 weiter...



    Vielen Dank für die Infos und Vergleiche von Euch - ich melde mich sicherlich noch öfter...



    Liebe Grüße
    eine aufgeregte billi

    Hallo Sora,


    ich habe den Flug über germanwings.de gefunden. Musste halt flexibel sein mit dem Datum, das wäre jetzt von Donnerstag bis Freitag, wobei Donnerstag den Flieger spät in Island landet und Freitag sehr früh abfliegt. Als Abflughafen habe ich Stuttgart angegeben.


    Aber gut, wenn das ein humaner Preis ist, werde ich wohl gleich zuschlagen :)


    Viele Grüße
    billi

    Hallo zusammen,



    ich möchte mit meiner Schwester zusammen im Juni 2015 eine Reise nach Island unternehmen und informiere mich jetzt schon wegen des Fluges.


    Über wow-air bekomme ich für Juni überhaupt keine Flüge angeboten und alle anderen Anbieter sind preislich ganz schön happig. Bin ich zu früh dran oder "sind die Preise eben so"?


    Germanwings bietet mir für 250 Euro den Flug an, wo kann ich das einordnen?



    Vielen Dank für die Hilfe vom Island-Neuling :)