Beiträge von Julie

    Habt ihr euch schon entschieden Evi?
    Ich habe nämlich die gleiche Überlegung angestellt wie ihr. So eine Hundeschlittentour ist schon was feines. Und da ich mir immer etwas besonderes für meinen Urlaub aussuche, wäre eine Hundeschlittentour geeignet.
    ich habe bis jetzt nur die Seite von Ice Adventure gefunden. Die bieten alles mögliche an, was man in Island machen kann. Die wurde mir empohlen, aber leider bieten sie wohl keine Hundeschlittentour an. Ich wollte denen mal eine Mail schreiben und nachfragen.
    Ich hatte ja auch schon überlegt,ob ich eine Walbeobachtung mitmachen. Aber irgendwie habe ich Angst, dass man dort dann keine Wale sieht. So ging es mir mal als ich auf Mallorca war. Dort wollte ich auch Delfine schauen, aber wir haben keine gesehen. Da hatten wir für die Tour ziemlich viel Geld ausgegeben und nichts davon gehabt. Ich hatte dann ein paar Jahre später bei meinem Kroatienurlaub Glück und konnte dort Delfine sehen. Klar, es war beeindruckend, aber ich weiß nicht, ob das mit Walen nicht etwas ähnliches ist.

    thx1 für den Tipp ;) Da werde ich mal bei meinem nächsten Besuch vorbei schauen. Bis dahin werde ich mal ebay im Auge gehalten ;) Weiß jemand, was das Porto nach Deutschland kostet ?

    Tolles Video. Ich habe zuerst das Video, welches für den Film gedreht wurde, gesehen. Aber das Video hier finde ich viiiel besser! Schöne Bilder und eine bessere Gegend für einen Videodreh hätten sie sich kaum aussuchen können.
    Die Models tun mir auch leid.. aabfrier1