Beiträge von grünschnabel

    Reisen mit Campern scheint wohl immer beliebter zu werden, denn auch wir wollen uns endlich diesem Abenteuer anschließen. Da wir erst letztes Jahr in Island waren, wollen wir einen Camper-Urlaub in Nordamerika machen. Da eigenen sich Wohnmobile ja ebenfalls optimal, wenn man rumfahren und eine Menge sehen möchte. Das gute an unserer Reiseplanung und Camper-Auswahl war, dass wir bei cu-camper recht gut die Bewertungen verschiedener Anbieter sehen konnten. Das hilft natürlich vorallem, wenn man noch keine bzw. wenig Erfahrung hat wie wir. Wird unsere erste Camper Reise.
    Ich bin unheimlich gespannt, hier die vielen Camper-Reiseberichte zu sehen. Eventuell kann ich mir so einen Trip auch in Island vorstellen.

    Keine Chance als gewöhnliche Touristen zum Lavafeld zu kommen. Ihr bräuchtet zudem auch einen Guide und ein Fahrzeug. Was über den Daumen mindestens rund 30-40.000kr pro Person kosten kann. Das Wetter wird au nur noch schwieriger. Also Expedition zu der Spalte könnt ihr aus der Planung streichen.


    So wurde mir das auch gesagt. Haben das dann auch gleich aus unserer Planung gestrichen...es gibt ja genug andere Dinge, die man erleben kann. Meist reicht die Zeit dann sogar garnicht. Irgendwann möchte ich nochmal nach Island...