Beiträge von NightInGales

    Hallo Ihr!


    Vielen Dank für die Willkommensgrüßen!


    Wir sind Ende Januar für ein Woche in Mosfellsdalur in einem kleinen Ferienhaus untergebracht. Dort war ich schon im Sommer und mir hats wahnsinnig gut dort gefallen. Die Vermieterin ist sehr herzlich und das Haus ist super gemütlich, sodass es nicht allzu ärgerlich ist wenn man doch mal daheim bleiben muss.


    Einen genauen Plan haben wir nicht, aber was ich gerne machen möchte: Museen in Reykjavik besuchen, bei guten Wetter nochmals Thingvellir und Gulfoss, HotPots /Schwimmbäder und meinen Geburtstag in der Innenstadt feiern! :)


    Ich hoffe echt, dass wir nicht eine Woche lang daheim hocken müssen...

    ...und zwar im Juli diesen Jahres an dieses wundervolle Land!


    Ich wollt nur kurz ein "Hallo" in die Runde schmeißen! Ich heiße Laura, bin 27 Jahre jung und wohne in Freiburg.
    Im Sommer war ich zum ersten Mal in Island und bin noch immer gefesselt. So sehr, dass ich im Januar wieder hin muss. Ich stöber mich mal etwas durch euer Forum was man denn so im Winter Tolles dort erleben kann und freue mich auch immer über Tipps!


    Liebe Grüße,


    Laura