Beiträge von WuschelMarcel

    Halo Zusammen,
    wollte mich einfach kurz vorstellen, da ich das persönlich immer gut finde.


    Mein Name ist Marcel, ich bin 21 Jahre alt und bereise dieses Jahr das zweite Mal Island zusammen mit meiner Mutter :)
    Letztes Jahr hatten wir uns ein Auto gemietet (so einen frisierten Reiskocher ohne Allrad) und sind im Prinzip einmal die Ringroad abgefahren und haben uns immer wieder Sehenswürdigkeiten angeschaut, die uns interessiert haben. Im großen und ganzen haben wir uns an unseren Reiseführer gehalten, was sehr gut war (Michael Müller Verlag). Am meisten gefallen hat mir der Norden, so die Gegend um den Myvatn-See.( Aber auch im Süden der Blick auf die Vatnajökull Ausläufer)
    Dieses Jahr möchten wir uns die Westfjorde anschauen und vielleicht endlich ne Hochland Tour machen (F26 runter Sprengisandur).
    Natürlich dieses mal mit einem Allrad Auto, man möchte ja kein teures Passbild von der Bergwacht ;)


    So weit so gut, liebe Grüße ausm Schwarzwald, wo noch immer kein Schnee liegt ;)