Beiträge von Maxeen

    Hallo,


    ich bin derzeit am planen meiner 3 Islandreise, für diesen Juli.



    Ich würde mir gerne Háifoss und Gjáin anschauen, bin mir aber nicht wirklich sicher ob es auch ohne
    4WD machbar bzw erlaubt ist.


    Lt Google Maps ist von Westen kommend (Str 327 ) ein Schild das es für normale PKW's nicht erlaubt ist.


    Wie sieht es von Osten kommend aus? Google Maps zeigt hier leider nix an.
    Also über die 32 auf die 332. Ist die Strecke mit normalen PKW fahrbar und ist dieses auch erlaubt?
    Nur bis zu Hólaskógur oder bis rauf zum Háifoss Parkplatz?


    Wie sieht es mit der Abzweigung 327 zu Gjáin aus?


    War 2015 in den Westfjorden unterwegs. Dort waren alle 3stelligen Straßen mit normalen PKW einwandfrei befahrbar und auch erlaubt. Daher bin ich bei Háifoss / Gjáin etwas unsicher da unterschiedliche Meinungen im Netz verbreitet sind.



    Vielleicht war ja jemand erst letztes Jahr bei diesen Wasserfällen und hat aktuelle Infos die mir weiterhelfen.



    lg
    Maxeen