Beiträge von Rusty

    Hallo!


    Wir wollen im Januar nach Island! Flug Info haben wir uns besorgt! Ich habe eine Frage, die mir auf der Seele brennt! Habe alles Theoretisch ausgerechnet! Wir haben genau 2 Std. Zeit in Kopenhagen! Wir fliegen von Düsseldorf und landen in Kopenhagen um11:30 Uhr! Mit Islandexpress geht es weiter um 13:40 Uhr! Kann mir bitte einer Helfen und schreiben ob wir den umstieg schafen! Habe keine Lust mir am Flughafen ,von meinen Freunden sagen zu lassen, D Ä N E M A R K ist auch schön!


    Vielen Dank im Vorraus!dankeschoen1

    Hallo!


    Wir wollen im Januar nach Island ! Wenn möglich Polarlichter sehen! Leider fehlen mir noch einige Details! Wir wären Dankbar wenn uns jemand was über Lebensmittelpreise schreiben könnte! Wäre Echt Toll ! ( Wie teuer ist ne Flasche Bier,ganz wichtig :D )


    War jemand im Januar in Stokkseyr!


    Wir bedanken uns im vorraus !