Beiträge von Jaja

    Helm mitnehmen ist nicht nötig. Es gibt genügend zur Auswahl vom Veranstalter. Ich bin am Besten mit wasserdichten Trekkingschuhen gefahren. Wir mussten in den Pausen die Pferde oft grasen lassen. Die Plätze waren mitunter richtig gewässert.

    Liebes Forum


    Ich bin immer noch fleissig dabei meinen Bildungsurlaub auf Island zusammenzustellen. Im Moment bin ich am Planen vom zweitletzten Teil (der Letzte wird die Kjölurreittour bilden). Ich suche vom 10. bis 19 Juli 2016 (für 2 Personen) eine Unterkunft in der Region Hella, Hvolsvöllur, Vik. Kennt jemand einen kleinen Hof (mit Pferden), die Gästezimmer vermieten?

    Ich bin letztes Jahr mit Eldhestar die Sprengisandur geritten.
    War super organisiert, tolle Pferde und die haben sehr rücksicht auf die verschiedenen Reitfähigkeiten genommen.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Die bieten auch 3-4 Tagestouren an.
    Und sind nicht so weit weg.....