Beiträge von Tobias87

    @ Sora ja ich will noch dieses Jahr buchen allerdings für nächstes Jahr.


    @ geena ich weiß schon was sie kann und wie sie tickt etc. sind ja schließlich verheiratet :D deine Antwort war allerdings sehr hilfreich was die verschiedenen Regionen angeht.


    Sie weiß auch was auf sie zu kommt in Island sie hat sich selber schon sehr viel informiert allerdings ist es ihr immer zu teuer.



    Ich würde hauptsächlich gerne von euch wissen wo die schönsten flecken in Island sind und wer von gewissen Reitferien Anbietern Erfahrungen hat und sagen kann welche gut waren und welche eher nicht. Da ich ja überhaupt nicht weiß was dort toll ist deswegen schreibe ich in ein Forum um darüber was zu erfahren. So geht es ja denke ich mal jedem wenn er zum ersten mal in ein Land geht. Und ihr einen Gutschein machen und es dann gemeinsam zu buchen macht meiner Meinung nach keinen sinn. Ich weiß was sie sich von Island vorstellt und was sie dort gerne machen möchte. Wo sie das dort machen würde und bei wem weiß sie ja auch nicht da sie ja auch noch nie dort war. Das heißt sie würde dann spätestens nach dem erhalt des Gutscheins sich hier oder in anderen Foren informieren wo sie hin soll ;) Aus dem Grund kann ich das ja auch gleich rausfinden und alles fertig machen :thumbup:


    Bitte nicht falsch verstehen bzw. böse, ich weiß eben schon das meiste Sachen nur eben die Sachen wo es um Erfahrung im Land etc. geht weiß ich eben noch nicht.
    Danke an alle.

    Vielen Dank an alle. Ich schau mir das jetzt mal an. Allerdings wenn noch jemand was weiß ruhig weiter schreiben ;)


    @ Sora leider ist das etwas zu spät wenn du wieder kommst aber vielen Dank.

    Ja hab ich liegen so bei 1500 bis 3500 € was ich gesehen habe. Sie wird ja nur einmal 30 und es gibt noch mehr die mit machen ich bin also nicht ganz alleine. Also Juni Juli wäre gut und was ich jetzt schon mitbekommen habe ist fas es ende August Nordlichter zu sehen gibt das wäre natürlich auch toll.

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne meiner Frau zum Geburtstag Reiterferien in Island schenken, da das ein Kindheitstraum von ihr ist.


    Da ich absolut keine Ahnung von dem Land etc. habe dachte ich, ich wende mich mal an euch.


    Und zwar stell ich mir vor das sie ca. eine bis zwei Wochen dort ist und jeden Tag einen Reitausflug macht, oder sie eine Rundreise mit dem Pferd macht von Hof zu Hof z. B.


    Habe da jetzt schon einiges gefunden im Internet.


    Unteranderem Reisen mit Flug und allen Übernachtungen und den Ausflügen. Allerdings wie schon angesprochen hab ich keine Ahnung von dem Land und weiß daher auch nicht wo es schön ist oder wo man gar nicht hin sollte.


    Oder ist es besser den Flug extra zu buchen und die Unterkünfte zusammen mit den Ausflügen zu buchen?


    Gebt mir einfach alle Informationen und Erfahrungen die Ihr habt :)


    Vielen Dank schon mal.


    Grüße Tobi