Beiträge von aphex-world

    Selbstverständlich habe ich auch kein Problem in Island einzukaufen, dachte nur ich könnte so ein wenig Zeit sparen wenn ich schonmal Grundnahrungsmittel mitbringe.


    Bei der Frage zur Reisezeit ging es mir mehr darum ob sich so eine Reise im April lohnt oder doch die schöne Natur unter einer Schneedecke verschwindet.

    Hallo Forum!


    Island fasziniert mich schon immer und nun hätte ich 2 Wochen Zeit diesen Fleck der Welt mal zu besuchen.
    Mein Plan wär es am 4.4. von Dänemark mit der Fähre zu Starten und eine Woche nach Ankunft (15.04) Abzureisen.


    Reicht eurer Meinung nach die Zeit aus ,und sollte man sich bestimmte Ziele vorher suchen oder kann man gut auf eigene Faust starten? Gerne würde ich viel Natur sehen allerdings finde ich nirgendwo im Netz die richtigen Hotspots.


    Verpflegung und was man so braucht würde ich gerne von Deutschland mitnehmen, sprich: Gaskocher, abwechslungsreiche Nahrung, Getränke..etc) klappt da die Einfuhr?


    Liebe Grüße GoIceland