Beiträge von manukam

    Das klingt ja alles schon mal wunderbar, habt vielen Dank. :)


    Weiß vielleicht jemand, was die Dame vom ADAC mit den Gebühren (Flughafen- und Straßengebühr) meinte?
    Gibt es so etwas auf Island?

    Puh keine Ahnung, du meinst von den regionalen Vereinen? Die Nationalmannschaft spielt ja am 10.10.


    Ja, genau. Das Länderspiel hätte ich ja auch gern mitgenommen, aber da sind wir leider schon wieder in Deutschland und ich habe in einem Beitrag hier gelesen, dass es eh ausverkauft ist.

    Hallo liebes Forum :)


    Eine schöne Plattform habt ihr hier geschaffen, das macht richtig Spaß, die Beiträge zu lesen.


    Ich bin vom 1. - 9.1o. mit meiner Freundin in Reykjavik. Wir haben uns natürlich schon Gedanken gemacht, was wir in der Zeit anstellen können. Die Hoffnung auf Nordlichter ist natürlich groß, auch wenn es die Wahrscheinlichkeit nicht ist. ;)


    Ein paar Wale möchten wir natürlich auch sehen. Hat da jemand von euch einen Tipp, wo wir das von der Hauptstadt aus am besten angreifen können?
    Gibt es denn allgemein ein paar Tagesrouten, die ihr uns empfehlen könnt? Wir wollten uns natürlich auch ein Auto mieten, aber keinen 4x4. Daher fallen ja einige Strecken raus aus der Planung.
    Das Auto wollten wir uns hier in Deutschland über den ADAC mieten. Das Angebot ist zwar nicht gerade billig, aber ich denke wir sind bei Nachfragen und Problemen sicher besser dran als über eine Plattform. Die Dame vom ADAC sprach jedoch von einer Flughafen- und Straßengebühr - dazu habe ich hier im Forum noch nichts gefunden. Kann mir da jemand Auskunft geben?


    Wir haben uns ein Apartment gemietet, da wir aus Hotelessen keine Lust hatten. Wir wollten uns damnach auch öfter etwas selber zubereiten. Gibt es denn verschiedene Supermarktketten und wenn ja, welche könnte ihr uns denn empfehlen?
    Tipps zu Restaurants sind natürlich auch sehr gern gesehen.


    Da ich sehr gern auf Reisen zum Fußball gehe hier noch ein paar abschließende Fragen. Am 3.1o. findet ja der letzte Spieltag statt. Welches Stadion würdet ihr mir denn empfehlen und ist es einfach, noch Tageskarten zu bekommen? Was kostet das denn ca?



    Das war jetzt wahrscheinlich recht viel, aber ich würde mich über jede noch so kleine Antwort freuen.
    Danke für's Lesen,



    Manu