Beiträge von Livwyn

    Danke Euch für das herzliche Willkommen.
    Und natürlich gibt es dann auch Bilder.
    Das ist ja mit ein Hauptgrund für mich, nach Island zu reisen :)


    LG Liv wikinger3

    Hallo Ihr Islandverrückten!


    Nachdem ich schon eine Weile immer mal hier im Forum gestöbert habe, habe ich letzte Woche endlich mal eine Anmeldung geschafft um eine Frage zu stellen.
    Also wird es wohl auch Zeit für eine kurze Vorstellung.
    Ich bin 40, in Österreich lebend, habe als jüngeres Mädel viel den Norden bereist (Norwegen hauptsächlich, aber auch Schweden, Dänemark ect.) und wollte immer auch mal nach Island. Aber dann bekam ich einen großen Hund, dann noch einen... und wie das so ist...ich hab es nie gemacht.
    Nun...jetzt geht es und im Januar steht der erste Islandtrip an.
    Das Forum war mir bei der Planung sehr hilfreich, dennoch erwarte ich viel Unerwartetes *lach*.
    Neben meinem Faible für den Norden und große Hunde bin ich begeisterte Geländewagenfahrerin (nein, in Island werde ich die Strasse nicht verlassen ;) ) und Fotografin.
    Danke Euch allen für die vielen guten Tips, die ich hier lesen durfte.


    Lg Liv

    Spikes haben sie drauf, hab ich schon gefragt. Überhaupt war der Kontakt sehr nett und sehr schnell, ich wollte vor der Buchung nur nochmal hier nachfragen...so sicherheitshalber. Vielen Dank für die Rückmeldung thx1