Dashboard

Galery

Latest Posts

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Übernachtung auf dem Parkplatz Dynjandi 9

      • Funzelhuebi
    2. Replies
      9
      Views
      1.6k
      9
    3. Kria-Tours

    1. Ehemaliger WOWair Chef und Mitarbeiter wollen neue Airline gründen 25

      • Kria-Tours
    2. Replies
      25
      Views
      1.6k
      25
    3. muggur

    1. aktuelle Wetterwarnung 205

      • kokko
    2. Replies
      205
      Views
      47k
      205
    3. muggur

    1. Islandstrecke mit dem Bus - Kosten, Reservierung

      • Nadine90
    2. Replies
      0
      Views
      122
      0
    1. Mietwagen - Erfahrungen, Tips, Seiten + Anbieter 238

      • Stefan
    2. Replies
      238
      Views
      104k
      238
    3. Kria-Tours

Recent Activities

  • Kria-Tours

    Post
    Nur noch Wanderer und Radfahrer dürfen dort eine Nacht übernachten.
  • Egill

    Like (Post)
    Und nicht meinen, dass man, wenn man bei Billiger-Mietwagen ohne Selbstbehalt bucht, dass dann alle Schäden gedeckt sind. Irgendwo im Kleingedruckten steht, dass damit nur der Selbstbehalt bei gedeckten Schäden des normalen Mietvertrag abgesichert ist.…
  • Steinschläge passieren meist gar nicht auf den Schotterstraßen, sondern auf der RIngstraße.
    Eine Unterbodenversicherung kann man sich sparen. Die Wahrscheinlichkeit, sich den Unterboden zu zerstören ist auf den normalen isländischen Straßen (egal, ob…
  • (Quote from StefanieFB)

    Hallo Steffi,
    deine Fragen lassen sich alle mit „ja“ beantworten.
    Viel Spaß beim weiterplanen
  • Egill

    Like (Post)
    Beachtlich, dass Du Dir dann ein Wendemanöver getraut hast. Das hätte ich ja dann viel schlimmer gefunden ;)
  • Egill

    Like (Post)
    Ich hatte echt die Hosen voll. Vielleicht auch weil ich alleine war. Die Kinder nennen mich Panikpaula :girl::girl:Meine Schwester wäre mir da aber auch keine Hilfe, die ist ja noch schlimmer.
  • Egill

    Like (Post)
    (Quote from Soulfari)

    Ich dachte erst, Brigitte wäre auf irgendeine Strommastenwartungspiste oder so abgebogen :D
    Tatsächlich ist das eine der Strecken mit den schönsten Ausblicken. Natürlich nicht bei so einem Wetter wie bei flakkari, da lohnt die…
  • Egill

    Like (Post)


    Der war's. Im Juli 1996:)
  • Egill

    Like (Post)
    (Quote from Soulfari)

    Wenn Du geschrieben hättest "vor 22 Jahren" hätte ich vermutet, daß WIR uns dort über den Weg "gelaufen" sind. Aber es soll ja noch andere "Gestörte" geben...:P
  • Egill

    Like (Post)
    Ihr Flachlandtirolerpeace
    Die 917 ist heutzutage vermutlich besser ausgebaut als vor 23 Jahren, und ich kann mich nicht erinnern, dass die so furchterregend gewesen wäre. Wir hatten Spaß sie zu fahren und wunderten uns nur sehr über den Radfahrer, der…

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Übernachtung auf dem Parkplatz Dynjandi 9

      • Funzelhuebi
    2. Replies
      9
      Views
      1.6k
      9
    3. Kria-Tours

    1. Ehemaliger WOWair Chef und Mitarbeiter wollen neue Airline gründen 25

      • Kria-Tours
    2. Replies
      25
      Views
      1.6k
      25
    3. muggur

    1. aktuelle Wetterwarnung 205

      • kokko
    2. Replies
      205
      Views
      47k
      205
    3. muggur

    1. Islandstrecke mit dem Bus - Kosten, Reservierung

      • Nadine90
    2. Replies
      0
      Views
      122
      0
    1. Mietwagen - Erfahrungen, Tips, Seiten + Anbieter 238

      • Stefan
    2. Replies
      238
      Views
      104k
      238
    3. Kria-Tours