Dashboard

Galerie

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rabenmutter 1k

      • Silke
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      61k
      1k
    3. Vista

    1. Hochland Karten 2018 3

      • Puffino
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      164
      3
    3. SiggiErl

    1. Zauber des Nordens 365

      • MacPod
    2. Antworten
      365
      Zugriffe
      33k
      365
    3. mrf

    1. Westfjorde im September/Oktober: Fahrzeug, Unterkunft, Camping 7

      • fcmfanswr
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      385
      7
    3. Kria-Tours

    1. Madonna von Stykkisholmur 6

      • Jossaer
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      307
      6
    3. Embla

Letzte Aktivitäten

  • Vista

    Hat eine Antwort im Thema Rabenmutter verfasst.
    Beitrag
    Mom Rabe bewacht ihre 5 Küken, die endlich schlafen:

  • SiggiErl

    Hat eine Antwort im Thema Hochland Karten 2018 verfasst.
    Beitrag
    Hier im Nordosten war ja diesen Winter sehr sehr wenig Schnee... unterhalb von 600 metern. Deshalb kann es sein dass einige, z.B die am Jökulsárgljúfur bald öffnen werden. Heute nacht hat es dann nochmal geschneit oberhalb von 500 metern.
  • SiggiErl

    Like (Beitrag)
    Weiss nicht genau wo es am besten passt, aber heute hat Vegagerdin die erste Hochland Karte publiziert.

    Natuerlich gehen die Karten auch diesem Jahr wieder gleich in meine Sammlung rein ;-)

    Hochland Karten Arkiv 2018

    Grusse, Sander
  • eine etwas sehr eigenwillige interpretation von dagmar zum thema angeln, stimmt nehmlich nicht alles was da steht

    Mit einer Angelkarte ist es auch möglich, Vögel ausserhalb von Privatland zu fangen.
    nein ist es nicht, das sind nehmlich extra lizenzen,
  • MacPod

    Mag das Bild Strokkur in the sun.
    Like (Bild)
    Strokkur in the sun
  • mrf

    Hat eine Antwort im Thema Zauber des Nordens verfasst.
    Beitrag
    Das Heft heute im Zeitungsladen ungeknickt käuflich erworben. Allein für Hveragerði und Umgebung hat sich der Kauf gelohnt. Ich war da zwar schon einige Male und habe schon paar Wanderwege dort durch aber März 2019 will ich noch mal hin und…
  • Kria-Tours

    Beitrag
    Grundsätzlich darf man mit allen Wohnmobilen und Campern Schotterstraßen befahren.
    Lediglich das Hochland und Bergpässe die als F-Straße gekennzeichnet sind, dürfen nur mit 4x4 Fahrzeugen befahren werden. Allerdings werden sowohl das Hochland wie auch…
  • Variofahrer

    Beitrag
    kann Island85-1 nur zustimmen. ich war febr/märz auf Island. entsorgen kann man entweder auf nachfrage oder an einigen Olis-tankstellen, s. deren website. gewisse kapazitäten im eigenen mobil sind allerdings ganz hilfreich, weil man nicht immer gleich…
  • Soulfari

    Like (Beitrag)
    Das mit google ist ähnlich wie Zeitung lesen:
    „Wer Zeitung liest, weiß was in der Zeitung steht. Nicht mehr und nicht weniger!“

    ;)
  • Soulfari

    Like (Beitrag)

    Sonnenbad



    Mamaaa, die Sonne ist so heiß!



    Maaaamaaaa, uns ist heiß!!!

    Mama oder Papa sitzt auf dem Firmenschild.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rabenmutter 1k

      • Silke
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      61k
      1k
    3. Vista

    1. Hochland Karten 2018 3

      • Puffino
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      164
      3
    3. SiggiErl

    1. Zauber des Nordens 365

      • MacPod
    2. Antworten
      365
      Zugriffe
      33k
      365
    3. mrf

    1. Westfjorde im September/Oktober: Fahrzeug, Unterkunft, Camping 7

      • fcmfanswr
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      385
      7
    3. Kria-Tours

    1. Madonna von Stykkisholmur 6

      • Jossaer
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      307
      6
    3. Embla