Anbieter für Eishölen Tour gesucht

  • Hallo ich such Anbieter für
    Eishöhlen -Touren im Raum Vik wenn es dort welche gibt und im Raum
    Jökulsarlon Gletscherlagune. Gibt es
    noch besser Gebiete? dann könnte ich die Tour auch noch um planen.
    VG

  • suedergeest ich hatte noch eine Infomail mit einer Antwort ist hier aber nicht zu sehen gewesen ist erledigt ;)
    @ flakkari Chriss danke für Februar, es ging mir nur ums Stornieren das war bei den Seiten die ich gefunden habe nicht so richtig günstig da man ja nie sicher ist ob man auch ankommt wenn man es will ich habe aber guidetoiceland.is/de gefunden da kann man es auch zur Not noch stornieren. Ich denke die Touren sind ok.


    VG

  • Ich habe vor 2 Jahren mit Extreme Iceland solch eine Tour gemacht, und damals warnen fast alle Touren lange im voraus schon ausgebucht. Jetzt habe ich aber gesehen, dass Guide to Iceland viele Touren hat (Abfahrtszeit : 08:30, 08:50, 09:30, 09:40, 10:00, 10:10, 11:20, 13:00, 13:30, 14:00, 14:40, 16:00), und vor 2 Jahren gab es nur je eine Vor- und Nachmittags. Bei dem regen Pendelverkehr wird es dann auch in der Eishöhle so zugehen, wie am Gullfoss, nur dass die Busse nicht bis vor die Höhle fahren können. :blerg:


    Wie heißt es doch in einem anderen Thread "Ist das noch mein Island?" oder so ähnlich. fluch