Vorstellung

  • Grüß euch!


    In der Hoffnung das richtige Forum gefunden zu haben, in dem ich viele Tipps für meinen ersten Island-Urlaub im Juli/August, werd ich mich erstmal umschauen. ....da hab ich ja mal viel zu tun in nächster Zeit! ;)

  • Hallo,

    In der Hoffnung das richtige Forum gefunden zu haben, in dem ich viele Tipps für meinen ersten Island-Urlaub im Juli/August, werd ich mich erstmal umschauen. ....da hab ich ja mal viel zu tun in nächster Zeit! ;)

    dann mal herzlich willkommen im Kreise der Verrückten :)


    Gruss


    Christian

  • Velkomín hier im Forum , auch von mir , der schon seit einiger Zeit Island -Virus- Infizierten islandwinke


    Grüsse
    Muggur


    GoIceland GoIceland GoIceland

  • Herzlich Willkommen im Irrenhaus Sunflower--Smiley
    Falls du noch Tipps für Juli August brauchst, sag Bescheid! Und falls du noch Platz im Koffer hast... islandwinke nimm mich mit :D

  • Hrzlich willkommen auch von mir, hier findest du fast alles was du brauchst schon geschrieben, aber auch wenn du es nicht findest frag einfach, niemand schimpft hier sofort wenn man eine Frage stellt die irgendwo schon einmal da war. Wir freuen uns ueber jeden der an diesem Land interessiert ist, denn wenn es auch sehr klein und abseits der normalen Reiserouten liegt, ist es doch wie ein kleines Paradies, und auch wenn einige glauben, auch hier sei schon alles bekannt, so passiert es doch oft, das viele Island besuchen um etwas besonderes zu finden, und das tun die viele auch, in Island ist es ruhig, manchmal so ruhig das man sich selbst entdeckt. GoIceland

    ob ihrs glaubt oder nicht, die Rechtschreibfehler mach ich extra

  • Hallo
    Ich habe mich am Sonntag hier angemeldet, und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin schon bald 70 Jahre alt, wohne in der Schweiz im Zürcher Oberland und bin ein Islandfan. Seit 1987 bin ich regelmässig so 2 Wochen pro Jahr in Island unterwegs, am Anfang mit Reisegruppen, später nur mit meiner Frau und seit längerem alleine mit Mietwagen und Zelt. (Meine Frau reist dafür nach Jersey). Da ich noch lange nicht alles gesehen und erspürt habe werde ich Ende August mit eigenem Fz hochfahren und 2-3 Wochen Island geniessen. Hierfür habe ich einen Suzuki Vitara Cabriolet Jg. 1998 mit 18'000km! erstanden und hoffe er wird mich zur Askja bringen.

  • werde ich Ende August mit eigenem Fz hochfahren und 2-3 Wochen Island geniessen.

    Da sind einige von uns auf der tollen Insel. trage Dich doch am besten in unseren Urlaubskalender ein. Dann siehst man genau wer dort ist. Achja..ich bin dann auch dort ;)


    Hierfür habe ich einen Suzuki Vitara Cabriolet Jg. 1998 mit 18'000km! erstanden und hoffe er wird mich zur Askja bringen.

    SUPER...Glückwunsch! So etwas ähnliches ist mir mit unserem LandRover passiert :sekt:


    Habe noch viel Spass hier bei uns im Forum und evtl. siehst man sich ja auf Island daumenhoch