2-wöchiger Ísland-Trip 2018

  • Hallo Leute,

    dieses Jahr hat mich die Sehnsucht nach Island wieder gepackt. Da ich dies gerne mit anderen Reisepartnern plane, organisiere und auf der Reise die schönen Eindrücke teile, suche ich dich oder auch euch für einen gemeinsamen Trip auf die Vulkaninsel.Ein paar Gedanken zu dem wie ich mir eine gemeinsame Reise vorstelle könnte:- Verreisen: Ab Anfang Juni bis aber spätestens Mitte September 2018- Reisedauer: Höchstens 2 Woche, da ich über Sommer schlecht länger Urlaub bekomme.- Unterkünfte: Gerne vielseitig, Hostel, Airbnb, Couchsurfing,... seltener Hotel.- Programm: Habe viele Ideen zwar doch macht es mir persönlich mehr Spaß mit Reisepartner zusammen etwas zu planen und dann gemeinsam zu erleben. Eine Idee wäre es für eine Hochlandtour mit einem 4 x 4 Geländewagen, entlang der Sprengissandur-Route und der Kjölur-Route.

    Wenn euer Interesse geweckt ist, freue ich mich auf eure Nachrichten und vielleicht sogar bald auf einen gemeinsamen Nordlandtrip.

    Ein Skandinavien-Mensch mit ganzem Köper und Seele,
    aber Ísland alleine im Herzen. wikinger2

  • Außerdem haben wir schon Mitte Juni.

    Sprengissandur, würde ich vielleicht lieber lassen, fallls noch keine Furterfahrung.

    Außerdem auch nicht so schön.

  • Moin Leute,


    ja wollte ab Juni jetzt bis spätestens September... Wenn später als Juli würde ich dann Sprengissandur eh canceln.


    Okay, welche Jahreszeit emphielt sich für eine Hochlandtour dann?

    Besonders dann für die besagten Hochlandstrecken?

    Ein Skandinavien-Mensch mit ganzem Köper und Seele,
    aber Ísland alleine im Herzen. wikinger2