Sandkiste

<p>Klar war ich vorbereitet, ich wusste, dass sie schwarze Strände haben. Und sowieso, alles ist irgendwie aus Lava auf der Insel, das fruchtbare Ackerland hält sich irgendwie in Grenzen. Als ich das erste Mal auf die Insel gekommen bin, da war mir vieles von vornherein klar.</p><p>Aber das sogar in den Sandkisten die Kinder schon damit spielen, das hat mich etwas aus der Spur gehoben. Damit hatte ich nicht gerechnet. <br></p><p>Kein Zuckersand und keine Backformen. Klar, die Kinder vermissen das nicht, sie kennen das ja garnicht....<br></p><p><br></p>

Kommentare 3

  • und auf jedem guten spielplatz ist ein kletterschiff ;) in island

    Gefällt mir 1
    • Sind ja alles kleine Wickies :)

      Gefällt mir 1
  • wobei Schokokuchen doch auch ganz lecker ist ;)

    Gefällt mir 1