Strokkur...

<p>Mal eine etwas andere Sicht auf den Geysir...<br></p>

Kommentare 3

  • @KlausR Nein, doch, ... ohhhh!


    Ist aber tatsächlich mal eine Abwechslung von den "Standardbildern", die man sich kaum noch traut zu veröffentlichen.

    Gefällt mir 1
    • Standardbilder hätte ich auch noch....Aber ich bemühe mich eine eigene Sicht zu finden. Manchmal gelingt das.
      Hier hatte ich Glück weil es gerade blühte und der tiefe Standort zudem die Menschen verdeckte.
      Aber auch der Standard gehört zu Island, denn eigentlich sind es ja diese Bilder die mich da auch mal hingelockt haben....nur hier im Forum braucht man sie wirklich nicht zu zeigen...das kennt fast jeder..

      Gefällt mir 2
  • Sehr schöne Perspektive, die Du da gewählt hast. Man meint der Strokkur kommt direkt aus der Wiese.

    Gefällt mir 2