• Hallo,


    nachdem ich schon ein paar Tage hier registeriert bin möcht ich mich nun auch vorstellen!


    Ich heiße Sandra, bin verheiratet und bin eine Österreicherin in Deutschland. :)


    Mein Mann und ich beschäftigen uns nun schon einige Wochen mit Island. Je mehr wir gelesen und gesehen haben, desto größer wurde der Wunsch unseren Urlaub im nächsten Jahr dort zu verbringen.


    Soviel erstmal zu mir.


    lieben Gruß
    Sandra

  • Hallo Sandra.
    Herzlich willkommen.


    Bin auch erst seit einigen Wochen hier.
    Aber wir, mein Partner und ich fliegen schon in 3 wochen zum ersten Mal nach Island und ich kann's kaum noch abwarten.
    Und ich bin mir sicher dass ich von Island begeistert sein werde.


    LG bisbald

  • Hallo Sandra!


    Herzlich willkommen und Gratulation zu der Entscheidung dich hier zu informieren und auszutauschen.


    Wir waren im Juli 2011 erstmals auf Island, Flug-Smiley am 7.7. bereits wieder rauf und sicherlich nicht das letzte Mal. wikinger2


    Ich bin gebürtiger Wolfgangsee, lebe in Oberösterreich und stehe gerne mit Rat zur Seite, obwohl es sicherlich Erfahrenere gibt. Jedoch ist Island mittlerweilen zu meinem Hobby geworden und beschäftige ich mich intensiv damit - auch über dieses Forum.


    Da ich unsere Reisen immer selber zusammenstelle, bin auch ich sehr froh über die Tipps in diesem Forum und kann dazu auch schon einiges beitragen - nach diesem Sommer sicherlich noch mehr.


    Viel Spaß beim Vorbereiten!


    Reinhold islandwinke

  • Hallo Reinhold,


    wenns einen erstmal gepackt hat lässts einen nimma los ;)


    Ich hab übrigens grad festgestellt, dass wir am selben Tag geburtstag haben :D


    gruß
    Sandra

  • Ich will mal den Thread meiner Frau dazu missbrauchen, mich hier vorzustellen, also ich bin Volker, deutscher in Deutschland und will nach Island ;)

  • Ich hab übrigens grad festgestellt, dass wir am selben Tag geburtstag haben


    Schön, es liegen aber einige Jährchen dazwischen wikinger2 .


    Meine Töchter sind beide etwas älter als du ;) ( 5/1981 und 4/1984 )


    Habe dir einen [definition='2','0'][/definition]"> geschickt!


    L.G. Reinhold