Projekt Island im Winter 2012 - Berichte, Fotos und Videos


  • Hallo liebe Islandfans,


    wir waren im November in Island und haben 6 spannende Tage erlebt.


    Das Reisetagebuch findet ihr hier:
    Reisetagebuch › hoppraus.de



    Und die ersten Videos hier:
    Video Island 2012 – Trailer 1 › hoppraus.de




    und hier:
    Video Island 2012 – Trailer 2 › hoppraus.de



    Ich freue mich über Feedback und Anregungen.


    Ein abschließender Bericht über Island im Winter im allgemeinen folgt noch.
    Viele Grüße
    Theo
    hoppraus.de

  • Hi Theo,


    wow...Eure Trailer sind wirklich sehr beeindruckend.
    Sehe ich das richtig, dass Ihr dort auch "professionell" unterwegs wart? Sprich, dass Euer Trip gesponsert war?


    Wir fahren Mitte/Ende September diesen Jahres das erste Mal nach Island. Und Eure Videos haben auf alle Fälle schon Lust auf viel mehr gemacht. Eurer Reisetagebuch werde ich mir heute auch noch durchlesen.


    Wirklich sehr beeindruckend - allein die Bilder. Da bin ich sehr gespannt auf das Tagebuch sowie die Bilder.


    Da wir auch viel Bild- und Tonmaterial mit nach hause bringen möchten, kannst du mir im einzelnen noch sagen, welche Equipment, also welche Kameras, Ihr dabei hattet.


    Aber wirklich sehr gut und professionell gemacht. Freu mich auf mehr und bis dahin Prost-Bier--Smiley (hoffe, Ihr konntet Euren Durst noch gebürlich stillen)

  • Hallo!


    Nur mal kurz reingeschaut und schon beeindruckt - Wow!
    Werde mir sicher heute noch einmal Zeit nehmen udn alles in Ruhe anschauen...


    Wir fahren im April für 15Tage erstmalig nach Island. Bin gespannt wieviel Winter wir noch mit bekommen. :D


    Und ich häng mich mal an die Frage von Kürbiskernchen, denn auch mich würde interessieren, mit welchem Equipment Ihr unterwegs ward.

    Viele Grüße,
    Andrea


    13. 04. - 04. 05.2013 Islandpremiere
    7. - 21.August 2014
    GoIceland