Moin moin aus Bremen

  • "Huhu" in die Runde vom Markus aus HB!


    Nach überstandenem Burn-Out geht's jetzt und sofort an die Abarbeitung meiner Bucket-List.
    (Dass ich vor lauter Arbeit bisher das Gründen einer Familie 'verschwitzt' hab, wird jetzt zum ersten Mal zum Vorteil.)


    Und je mehr ich hier von euch lese, umso weniger kann ich noch warten, einfach mal rüberzufliegen.
    Daher wird wohl noch diesen Monat irgendein Flug meiner sein.


    Statt wie andere im Winter nach Florida zu fliegen, fahr ich lieber an die (Nord-)See und schau bei Windstärke 5 und Crushed-Ice am Strand in die Ferne.
    Ausserdem mag ich als ehem. Land-Ei knorrige aber ehrliche Leute 1000mal lieber als jeden Schlipsträger.
    ...und ein ordentliches Stück Lamm, dass man kurz zuvor noch hat laufen sehen, ist mir auch lieber als jedes Schiggiemiggie-Menü.


    Man sieht oder liest sich!


    Beste Grüsse, Markus

  • Moin-Moin aus Kiel und willkommen im Forum!


    Ich bin auch noch nicht lang dabei und fahre aus ähnlichem Antrieb wie Du in 2Tagen relativ spantan (allerdings mit Familie und per Fähre) nach Island.


    Viele Grüße!

    Viele Grüße,
    Andrea


    13. 04. - 04. 05.2013 Islandpremiere
    7. - 21.August 2014
    GoIceland