Drogerie Markt

  • Dann lag es vielleicht also doch nicht an mir!
    Ich hab eben eher so Richtung Klopapier, Küchenrollen etc, geschaut.
    Um die Damenhygiene mache ich von je her einen großen Bogen - da könnte alles erdenkliche versteckt sein, und ich wüsste davon nichts. Ich werde morgen dann mal berichten, was ich so finden konnte. :)


    Danke.
    VG


    Nachtrag: Ja, es gibt Taschentücher! Waren aber in meinem Fall bei den Windeln einsortiert (sind aber wirklich Taschentücher! :D ).

    Einmal editiert, zuletzt von gecko () aus folgendem Grund: Hinzufügen vom Ergebnis meiner Suche

  • Ich lesen diesen Thread die ganz Zeit mit und habe mir teilweise vor Lachen auf die Schenkel hauen müssen.
    Das hört sich hier so an, als wenn man auf Island noch in Höhlen lebt und zum "Hintern" abwischen Blätter aus dem Wald benutzt...nee geht ja auch nicht, gibt ja kaum Bäume! brauchkaffee


    Also mal im Ernst, ich habe in meinem Leben insg. schon mind.ein Jahr auf Island verbracht. Ich hatte ne Probleme weder Taschentücher oder Papierrollen zu bekommen. Auch alles andere an Hygene-Artikeln ist erhältlich.
    Manchmal frage ich mich wirklich, warum werden hier teilweise derart merkwürdige Fragen gestellt
    n8.1