Auf nach 300 !

  • Lena hat gewonnen, der isländische Vulkan nicht - also habe ich mich mal angemeldet.
    Könnte auch sagen, weil ich las, dass schon über 200 dabei sind und ich jetzt wenigstens unter die
    ersten 300 kommen will. War schon vor einigen Wochen auf das Forum gestossen, aber hatte bisher
    mit Anmeldung gezögert.
    Weiss auch nicht, wie aktiv ich hier sein werde.
    War schon einige Male im hohen Norden und suche nicht nach Antworten auf Anfängerfragen. Aber vielleicht
    gibt es ja genug für mich interessante Themen und evtl. kann ich ja auch mal jemand weiterhelfen.


    Zunächst sei aber vermerkt, dass mein Registrierungsvorgang mit einer FEHLERmeldung belohnt wurde.
    Seltsamerweise tauchte aber mein Nickname im nächsten Schritt doch schon oben auf.
    Fängt also schon mal gut an hier ! ;)

  • Hi,


    verzeihe doch einem vulkanrauchgeschwärztem Computer seine Macken bitte. Der Kleine kann auch nix dafür! ;)
    Aber schön das du zu uns gefunden hast. Stelle einfach deine Fragen, hier sind wahrlich Experten da! Keine Sorge.


    LG Sel

    "Wenn man den Gletscher lange genug ansieht, hören Wörter auf, auch nur das Geringste zu bedeuten." Halldór Laxness, Am Gletscher

  • Ich mach mal nen Fake-Account und bekomme die 300 ausgeschriebenen Euros... :D


    LG Sel

    "Wenn man den Gletscher lange genug ansieht, hören Wörter auf, auch nur das Geringste zu bedeuten." Halldór Laxness, Am Gletscher

  • gibts wieder ne grupenreise zu gewinnen??? Dann bin ich dabei mit neuem nick ralfdongo :) wirsindbest

    ob ihrs glaubt oder nicht, die Rechtschreibfehler mach ich extra