3000 Kilometer - 10 Tage - 1 Video! Im Februar 2013

  • Hi ihr,
    ich habe sehr kurzfristig einen Island-Trip gebucht mit einem Freund und habe mich fix hier eingelesen. Es ist ja doch ein recht komplexes Thema und es war so komplex, dass wir uns letztendlich einfch ein Auto genommen haben, Google Maps und ein paar Internetseiten wo die wichtigsten Wasserfälle standen und sind einfach drauf losgefahren :)
    Der Trip hat uns pro Person mit Zug, Flug, Auto, Sprit, Unterkünfte ca. 1000€ gekostet. Einen ausführlichen Reisebericht werde ich euch hier noch schreiben über Mietwagen, Unterkünfte (teils eine 5-Mann Suite mit Whirlpool, aber auch das Backpackers Hostel in Akureyri) doch erst einmal möchte ich euch ohne viel gerede zu meinem kurzen Video einladen was ich gedreht habe:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich hoffe das Video gefällt euch, auch wenn ihr vermutlich alles schon selbst gesehen habt :)
    Island wir kommen wieder, nächste Mal im Sommer :)


    Eine Galerie mit über 100 Fotos habe ich hier:
    https://www.facebook.com/SaschaKaderka

  • Hallo!



    Kann mich nur anschließen - die Fotos sind super schön und das Video ist toll gemacht!
    Macht gleich wieder Lust auf Island im Winter! islandwinke

    Viele Grüße,
    Andrea


    13. 04. - 04. 05.2013 Islandpremiere
    7. - 21.August 2014
    GoIceland

  • Gratulation zu dem Video - Island im Schnelldurchlauf - aber nur für eingefleischte Fans wirklich geeignet, weil es so rasant ist! peace


    GoIceland islandwinke Reinhold

  • Beim nächsten Mal nehme ich die komplette Fahrt auf der 1 auf. Wäre doch faszinierend eine komplette Umrundung eines Landes in einer Aufnahme zu haben :)

  • Fein gemacht. Da bekomme ich auch sofort wieder Lust aufzubrechen. Besonders gefällt mir das Startbild und der unbeschreibliche Blick am Schluss. Ich hoffe, es wurde nicht zu teuer... Erstaunlich, wie wenig Schnee da im Februar eigentlich lag. Ich glaube, das Meiste kommt dann wohl immer erst im April herunter. Bin gespannt auf euren Bericht. thx1