Transfer Blaue Lagune - Flughafen auch um 00:00Uhr noch möglich?

  • Hallo zusammen!
    Wir würden gerne an unserem letzten Urlaubstag (24.07) in die Blaue Lagune gehen. Da wir ca. um 4.00Uhr morgens am 25.07. am Flughafen sein müssen, dachten wir, wir bleiben einfach bis die Blaue Lagune zu macht (0.00Uhr) und fahren dann zum Flughafen.
    Leider hab ich nichts zum Thema gefunden, ob zu dieser Uhrzeit noch ein Bus fährt. Beim Flybus steht: Letzter Pick Up um 21.30, allerdings werden nur Guesthouses aufgeführt, nicht die Blaue Lagune. Auf der Seite der Blauen Lagune habe ich leider auch nichts gefunden. Notfalls können wir natürlich ein Taxi nehmen, aber vielleicht weiß jemand, ob bzw. wann ein Bus von der Lagune zum Flughafen geht? thx1 schon Mal :)

  • Oooh, Danke! Irgendwie hab ich den Plan nicht gefunden, obwohl ich schon auf re.is geschaut hab. Hmm, dann fahren wir wohl etwas früher, oder schauen nach einem Taxi. Wobei, wenn man versucht das schon zu buchen, kann man als "Pick Up" nicht Blaue Lagune wählen, d.h. dann wohl einfach um 22.00Uhr an der Bushaltestelle stehen???