Ich bin neu hier

  • Hallo .... ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen ....
    ich heisse Nala .... habe scheinbar "Zigeunerblut" .... denn ich will immer nur reisen :)


    vor kurzem hab ich die DVD "Heima" von Sigur Ros gesehen .... und ein LiveKonzert erleben dürfen ....
    seitdem wusste ich: Da muss ich hin!!!


    bin ja bisher eher ein Norwegen-Schweden-mit-dem-Wohnmobil-Fahrer gewesen ....
    irgendwie war aber Island bisher nie in der Planung


    und so haben wir spontan Flug und Mietwagen gebucht .... und "Hütten" auf Campingplätzen bzw. Bauernhöfen zum Übernachten im Voraus gebucht .... meist haben wir nur ca. 100 km Fahrt pro Tag geplant ... damit noch genügend Zeit zum Fotografieren, für Besichtigungen und kleine Wanderungen oder einfach nur Die-Natur-Genießen bleibt ...



    da es unsere erste Islandreise ist .... werden wir uns mit der Ringstraße "begnügen" ....haben keine genauen Pläne .... wollen einfach sehn .... was passiert und wo es uns hintreibt ...


    habe hier aus dem Forum mir aber schon viele Informatinen holen können .... danke ....


    am Montag gehts los ... ich kann es kaum erwarten ....