Islandreise mit Baby

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.


    Ich überlege mit meinem Sohn für einige Wochen nach Island zu reisen. Er wäre dann ca. 1 Jahr. Momentan ist noch nicht klar, ob ich alleine oder mit einer weiteren Person fahren würde.
    Ist jemand von euch allein mit Baby in Island unterwegs gewesen?


    Ich mache mir Gedanken darüber, wie sich die Transportmöglichkeiten dann gestalten.. Kann ich trotzdem noch mit dem Bus fahren? Wo finde ich kinderfreundliche Unterkünfte, wenn man nur ein schmales Budget hat?


    Bisher bin ich immer mit Rucksack auf Tour gegangen und von Unterkunft zu UNterkunft. Ist das weiterhin möglich?
    Gibt es Altersbeschränkungen für die Hotpots?


    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr von euren Erfahrungen berichtet!
    nen lieben Gruß