Ein Paar Bilder ...

  • wunderschöne Fotos! Da will man gleich wieder zurück :love: Aber wann wart ihr am Skogarfoss, dass dort keine Menschenansammlung war?

  • es war extrem stürmisch an dem Tag 8| , ein paar Leute hats gehabt, aber ich hab in einem Winkel fotographiert, dass man nicht so viel sieht. Dafür hats auf die Linse geregnet... :hmmz:

  • Am Skogarfoss Leute? Habe keine gesehen, nur ein paar quirlige Japaner, die auch gleich wieder weg waren. Ich war allein da, letzte Augustwoche irgendwie! Kannste glauben!


    LG Sel


    PS: Es war Sturm, es schüttete wie aus Eimern.... (habe trotzdem Fotos)

    "Wenn man den Gletscher lange genug ansieht, hören Wörter auf, auch nur das Geringste zu bedeuten." Halldór Laxness, Am Gletscher

  • Aber herrliche Fotos zeigst du. Besonders die Laki-Krater *neidischbin*
    Und, vom Island-Virus nun befallen?


    LG Sel


    2 Japaner am Wasser (die standen rund 70 Meter VOR dem Wasserfall. Und der Wasserfall ist riesig (62m hoch).
    Und es war wirklich nass! Wasser und Gischt vom Wasserfall, Regen von oben, ganz viel mächtig Wind...
    Die Kamera hatte ich im Plastikbeutel, sonst wäre sie hinüber nach wenigen Sekunden.


    "Wenn man den Gletscher lange genug ansieht, hören Wörter auf, auch nur das Geringste zu bedeuten." Halldór Laxness, Am Gletscher

    2 Mal editiert, zuletzt von Sel ()

  • Nathi,


    in der Stadt siehst du die Sonnenuntergänge nicht so gut. Fahre wie Tobi raus! Die Farben sind echt, solche Sonnenuntergänge gibts jede Woche mal!


    LG Sel

    "Wenn man den Gletscher lange genug ansieht, hören Wörter auf, auch nur das Geringste zu bedeuten." Halldór Laxness, Am Gletscher

  • ich hab auch viele sonnenuntergänge auf fotos. das bild sieht allerdings so geil aus, das ich dachte, es wäre ein fake, bzw. aus dem netz.
    was du von mir denkst, lol. bin nicht so eine stadtmieze! solltest mich mal outside sehen, ein yeti ist ein dreck dagegen :D trolltroll

  • kompliment schoene Fotos, da kommen Errinerungen hoch schluck ,ach was war das schoen schluck......

    ob ihrs glaubt oder nicht, die Rechtschreibfehler mach ich extra

  • Sehr schöne Fotos Tobias! Ich hoffe doch sehr, dass ihr vom Island-Virus betroffen seid und wieder kommt! :) Alles Gute und liebe Grüsse an Elena!