• Weiß jemand, ob am Faxifoss ( der Wasserfallmit der kleinen Lachstreppe direkt an der Straße 35 Richtung Geysir) noch diese lustige blaue Verbotsschild steht? Wer es gesehen hat, weiß bestimmt, was ich meine.

  • Ja, genau das, ich wollts nur nicht so direkt sagen. Kürzlich im Gespräch mit Islandinteressierten kamen wir darauf, dass die Infrastruktur gar nicht so schnell mit den steigenden Besucherzahlten mithalten kann und dies ist ein gutes Beispiel dafür. Über das Piktogramm kann ich mich schlapplachen, das wollen meine Gesprächspartner jetzt auch gerne sehen, daher meine Frage. Foto von 2011.


  • Ist doch falscher Ansatz....blau sind doch eher Gebotsschilder... :patsch:

    Gruß Manfred


    Island-Bilder gibt es hier:

    [url='http://portfolio.fotocommunity.de/manfred-bartels']