Welcher Mietwagen über Silvester?

  • Moin!


    Habt Ihr einen Tipp für mich, welchen Mietwagen ich für eine Woche Island über Silvester brauche?


    Übernachten wollen wir in Hotels oder Privatunterkünften und im Sommer sind wir bisher prima mit einem "normalen" SUV (Toyota RAV4 oder Suzuki Grand Vitara) ausgekommen.


    Wir wollen uns also die Möglichkeit offenhalten auch mal die F-Straßen und übliche Furten zu benutzen, aber echte Flussquerungen traue ich mir eh noch nicht zu.


    Ade, tad


    GoIceland EM2016

  • Hochland geht im Winter nur mit einem Super-Jeep, und als Anfänger fährt man im Winter nie alleine ins Hochland.
    Für so etwas bieten wir Super-Jeep-Touren an sowie wenn man selber Fahren will geführte Touren im Konvoi.


    Trotzdem ist ein 4x4 empfehlenswert wenn man raus aus Reykjavík möchte.