Noch eine Neue Unerfahrene :-)

  • Hallo liebe Foris,


    erst einmal möchte ich mich beim Forum bedanken.
    Ich habe in den letzten Wochen intensiv hier mitgelesen und ein kleines
    Grundgerüst meiner Urlaubsplanung auf Island erstellen können.


    Vielen Dank für die tollen Infos und manchmal unglaublichen Geschichten!!


    Zu mir:


    Ich bin weiblich, 28 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hannover, arbeite in einem technischen Beruf und bin sehr gerne in der Natur.


    An Island reizt mich die Wildheit und Ursprünglichkeit gepaart mit technischer Finesse und der Hang zu unkonventionellen Lösungen.


    Schon seit mehreren Jahren träumen mein Partner und ich von einer Islandreise. Außerdem ist es unser Traum, einmal Polarlichter zu sehen.



    Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um Unterstützung bei der Reisplanung, evtl. auch Unterstützung bei der Durchführung zu erhalten.
    Wir wollen nämlich gerne im Februar verreisen.


    Eigene Infos und Tipps kann ich leider noch nicht bieten.





    Mehr zu der Reisplanung schreibe ich dann im passenden Bereich.



    Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch!!


    Viele Grüße!!


    Meikya

  • Willkommen islandwinke


    meine Verlobte und ich planen aktuell ebenfalls unsere erste Rundreise in Island und es ist wirklich Wahnsinn wie viel Informationsgehalt hier gebündelt ist.


    Viel Spaß bei der weiteren Planung...


    Kannst ja mal bei uns reinschauen :)


    Klick

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum!!!
    Bei deiner weiteren Urlaubsplanung wünsche ich dir noch viel Spaß.
    Wenn du noch konkrete Fragen hast werden die dir hier sicher beantwortet.
    Und denk daran: Vorfreude ist die schönste Freude!
    islandwinke

  • Vielen lieben Dank für Eure Antworten!


    Socy: Ich habe Eure Planung staunend gelesen, ihr habt ja wirklich viel vor!


    Wir sind jetzt in unseren Planungen weiter fortgeschritten und mein Freund bucht gerade die Flüge.


    Ich freue mich so!!!!