Hilfe für Übersetzung

  • Hallo ihr,


    könnte mir freundlicherweise jemand helfen den folgenden Satz ins isländische zu übersetzen ?
    Möchte nicht auf Google Übersetzer vertrauen, und lieber noch mal Kontrolle hier :D


    Sie liebt mich wie ich bin




    Der Übersetzer zeigt an:


    Hùn elska mig fyrir hver ég er




    Ich hab keine Ahnung von der Sprache oder so, ich möchte das nur für jemand anderen herausfinden. Die Richtigkeit ist wichtig, weil tattoo :D


    Danke euch falls ihr helfen könnt

  • ich frag mich immer wieder wie jemand sich was tätowieren lässt was er nicht versteht... so wie die chinesischen zeichen die dann übersetzt irgend ein nudelgerich sind ;)

    das frage ich mich auch oft...
    Ich rätsel auch darüber (obwohl es mir ja wurschd sein kann ;) ) wer SIE ist... bestimmt ein Pferd... ok - ich spekuliere peace
    Aber ich habe die letzte Zeit einige Pferdetattos gesehen, die so gar nicht meinen Geschmack getroffen haben. Die Trägerinnen megastolz, das Pferd schlecht getroffen und der Schriftzug fehlerhaft, Kritik nicht erlaubt...
    Werde ich wohl auch nicht verstehen.