Wichtige Apps gesucht

  • Hæ,
    nur noch 32 Tage, dann mach ich mich mit dem Womo auf den Weg nach Island. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!! :)
    Hier im Forum habe ich mir schon viele gute Tipps und Anregungen erlesen, auch über die eine oder andere hilfreiche App gelesen.
    Hab mir schon 'nenWolf gesucht, aber keinen Hinweis auf eine App mehr gefunden. ?( Ich weiß, es gibt sie im Forum, aber ich kann nix finden.
    Ich suche eine Wetter-App und eine App für Sturmwarnungen (Android). Hat jemand da was für mich??? Vielleicht gibt es ja auch noch mehr hilfreiche Apps über die ich mich freuen würde.
    LG
    Zugvogel islandwinke

    Mich gibt's nicht unanstrengend.

    Ich bin der Abenteuerurlaub, nicht die Pauschalreise.

  • ....genau ...."island wetter" eingeben, kommst du auch zu der wirklich informativen App "verdur". Sei aber nicht erstaunt, wenn das Wetter macht, was es will....ohne vorher die App zu aktualisieren. Viel Spaß! LG Klaus Regen-Smiley Blitz-Blitz heiter bis wolkig-Smiley Schnee--Smiley


    ..komisch, das Nordkapp scheint auch interessant zu sein... :D

  • thx1 schon mal für die schnellen und hilfreichen Antworten!


    @ Klaus: Jaaa, Nordkapp ist toll, aber schöner und interessanter war die Fahrt dorthin :D

    Mich gibt's nicht unanstrengend.

    Ich bin der Abenteuerurlaub, nicht die Pauschalreise.