Passive Forumsleserin wird nun auch aktiv :Þ

  • Hallo!!!


    Ich habe schon ziemlich lange im Forum mitgelesen und mich nun endlich entschieden, auch meinen Senf dazuzugeben.
    Ich erfülle mir den Traum von einem Auslandsjahr hier auf Island, seit September 2010 wohne ich in Hafnarfjörður und es gefällt mir sehr. islandwinke (Auf die tollen Smileys hab ich mich schon gefreut :D )
    Für Tipps zur isländischen Kunst oder zum Kulturleben in Reykjavík und Umgebung bin ich immer dankbar, mit Musik oder Büchern/Lesetipps könnt ihr mich sowieso anfüttern!
    In der nächsten Zeit möchte ich noch etwas mehr vom Land sehen, weiter als bis nach Stykkishólmur bin ich noch nicht gekommen...


    Da bin ich also! GoIceland

  • Von Stykkishólmur zu den Westfjorden ists ja nicht weit - die solltest Du unbedingt erkunden! Da habe ich nicht einmal eine Tipp, ohne zu glauben, ich würde etwas anderes vernachlässigen! islandwinke

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Ich bin auch ab April wieder in Island wenn alles klappt, dann für 3 Monate zum arbeiten.


    Den Süden musst du dir auch mal anschauen, find ich persönlich ja so die schönste Gegend!


    Viel Spaß weiterhin