Madonna von Stykkisholmur

  • Moin,

    wer kommt in den nächsten Wochen/Monaten nach Stykkisholmur und kann uns von dort eine Kleinigkeit mitbringen?

    In 2014 besuchten wir in Stykkisholmur die moderne Kirche und waren von dem Altarbild begeistert. Zur Erinnerung kauften wir im Foyer eine Bildkarte (Format etwa 13x18 oder größer), die uns dann in den folgenden Jahren als Wandbild in unserem Wohnmobil begleitete. Jetzt haben wir unser Womo verkauft, konnten aber das Bild nicht mehr entfernen, ohne das Furnier zu beschädigen. In unserem neuen Womo möchten wir dieses Bild wieder aufhängen und suchen nun jemanden, der uns solch eine Karte von seiner/ihrer Islandreise mitbringt. Die im Internet zu findenden Bilder sind von der Qualität her nicht akzeptabel.

    Einmal editiert, zuletzt von Embla () aus folgendem Grund: Persönliche Daten entfernt!