Sprachkurs Ísafjörður August 22

  • Hi,

    ich überlege im August den 3 wöchigen Sprachkurs an der Uni in Ísafjörður zu machen und suche noch Mitstreiter um sich einen Mietwagen und evtl. eine Unterkunft zu teilen :)

    Zeitraum wäre 1 bis 19.8.22 und gefordertes Niveau CEFR-level A1-A2, wer noch keine Basics hat kann diese bis dahin ganz gut im Online Kurs der Uni Iceland erlernen. Auch alles nachzulesen auf der Homepage der Uni: https://www.uw.is/icelandic_courses/beginners_a1-a2/

    Kostenpunkt sind um die 95.000 ISK für 3 Wochen Programm (ohne Unterkunft und Verpflegung).

    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Lust auf dieses Abenteuer hätte!

    Achso, ich bin 22 Jahre alt und würde von München aus fliegen :) aber bitte keine Scheu falls es vom Alter her große Unterschiede gibt, da hab ich kein Problem mit! :)

    Liebe Grüße,

    Steffi :) GoIceland