• Offizieller Beitrag

    In eigener Sache:
    Kein anderes Vorwort hat so viele Reaktionen ausgelöst wie das Vorwort unserer aktuellen Ausgabe.
    In diesem haben wir angekündigt, dass wir aufgrund des steigenden Kostendrucks darüber nachdenken müssen, unser Magazin künftig digital anzubieten.


    Viele begrüßen diesen Schritt, viele andere teilten uns allerdings auch sehr klar mit, dass sie bereit wären, einen höheren Preis zu zahlen, um weiterhin ein gedrucktes Exemplar in Händen zu halten.


    Wir haben kalkuliert und kommen zu dem Ergebnis, dass der neue Preis 13,90 Euro sein müsste (VK in Deutschland, das Abonnement würde dann einen Preis von 24,75 Euro haben).


    Wie ist eure Meinung dazu? Beteiligt euch bitte an dieser kleinen Umfrage und hinterlasst uns Kommentare, wie ihr darüber denkt.


    Hier geht es zur Umfrage: https://form.jotform.com/233623337725053

  • Hallo Marco,


    ich bin ein großer Fan der gedruckten Ausgaben und wäre auch bereit, einen höheren Preis

    zu bezahlen. Die Hefte sind super und werden von mir gerne und oft sowohl vor als auch während der Reisen genutzt. Vielleicht bin ich hier etwas altmodisch eingestellt, aber Ich halte lieber etwas gedrucktes in der Hand als ständig auf einen Bildschirm zu starren.