AuVegum - Mein Island Film im Kino in Münster!

  • Hallo zusammen,


    ich war inzwischen bereits sechs Mal in Island und habe dort über die Jahre bei meinen Aufenthalten ein Musikalbum komponiert. Nun bin ich mit meinem Land Rover Defender zurück an all die Orte gefahren, an denen die Melodien entstanden sind. Ich habe die Musik also dorthin zurück gebracht, wo sie hingehört. Dabei entstand ein Film: AuVegum. Inzwischen ist der Film mehrmals in diversen Kinos gezeigt worden. Nun gibt es noch einmal die Gelegenheit, ihn am 02.03. um 17:30 Uhr in Münster im Kino zu erleben. Ich selbst werde auch vor Ort sein und Rede und Antwort stehen.


    Link zu Tickets und Trailer:

    AuVegum - Kinoprogramm und Veranstaltungen in Münster
    Sa 2. 3. um 17:30 Uhr im Schloßtheater: Der münstersche Filmemacher Christian Salisbury präsentiert seine audiovisuelle Reise in atmosphärischen Klangwelten…
    www.cineplex.de


    Weitere Infos: auvegum.com


    Gruß Christian


  • Wow, toller Trailer :)

    Ach wenn die Musik nicht so meins ist, würde ich mir den Film auf jeden Fall ansehen, wenn ich in Münster wäre.


    Ganz viel Erfolg mit dem Film .