• Kurze Vorstellung:


    Tochter hat 2 Semester in Island studiert.


    Sie hat nebenzu den Uni-Guide gemacht.


    Jetzt macht sie bis Ende Sept. Touri-Guide.


    Derzeit ist sie mit einem 4x4 und Klapp-Karavan mit Mutter und Oma unterwegs. (3-Mädel-Urlaub)


    Ich muss mit dem Hund daheim bleiben. wikinger2


    Anfang Sept. düse ich für 14 Tage nach Island. :P


    Mit Isländisch muss ich mich nicht rumschlagen. Töchterchen spricht perfekt isländisch. Sunflower--Smiley


    Grüsse an das Forum islandwinke

  • Dass Du zu Hause den Hunde-Sitter machen musst, während Deine 3 Mädels sich in Island vergnügen, ist natürlich bitter.


    Vielleicht auch nicht. So mit drei Weibsen ist es auch nicht leicht ...

  • So mit drei Weibsen ist es auch nicht leicht ...

    kann ich bestätigen, aber die beiden jungen weibsn sind bereits außer Haus und damit ist Frieden eingekehrt. :P
    Aber wenn Sie dann wiedereinmal alle da sind, ist es auch sehr schön. :thumbup:


    Nur Island ab 10.7. kann schöner sein GoIceland Flug-Smiley 10.7. MUC islandwinke bisbald


  • Vielleicht auch nicht. So mit drei Weibsen ist es auch nicht leicht ...


    Die drei Weibsen sind super. Es gibt nie Stress. Heute mobilisiere ich wieder mein WOMO Clou. Das waren tolle Zeiten als es nach Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland. Die Karre hat 170Tausend KM.