Flug nach Reykjavik

  • islandwinke Hallo ich bin neu hier. Habe mich gerade angemeldet.
    Ich komme aus Österreich und möchte gerne nächstes Jahr nach Island.
    Meine Frage an euch : Habt ihr Tips für mich wo ich günstige Flüge nach Island buchen kann. Ich habe nun wirklich viel im Internet gesurft, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Wenn ich im Februar oder März nach Island will bezgl.Nordlichter und Whale watching finde ich keine günstigen Flüge - ab Wien. Beim Sommerflugplan sieht das Angebot besser aus. Nur auch zu teuer. Ich mag keine
    400/500 € bezahlen. Wie kommt ihr günstiger in dieses tolle Land ?
    Danke wenn Tips kommen.
    LG Austria

  • Ich schau immer sehr zeitig nach Flügen und hatte da bisher Erfolg. Ich flieg ur mit Icelandair - bis jetzt - und bin sehr zufrieden. Wie gesagt...schau einfach frühzeitig und du wirst Erfolg haben :) Und auch ein teurer Flug lohnt sich für Island ;).

  • Hallo,

    Internet gesurft, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Wenn ich im Februar oder März nach Island will bezgl.Nordlichter und Whale watching finde ich keine günstigen Flüge - ab Wien. Beim Sommerflugplan sieht das Angebot besser aus. Nur auch zu teuer. Ich mag keine 400/500 € bezahlen. Wie kommt ihr günstiger in dieses tolle Land ?

    im Winter fliegen nicht soviele Fluglinien nach Island. Dementsprechend ist der Wettbewerb geringer und die Preise höher. Auch im Sommer ist es nicht erheblich billiger, weil Island nicht direkt um die Ecke liegt. Für 29 kommt man da halt nicht hin.


    Gruss


    Christian

  • keine ahnung mit österreich, aber nach MUC fliegt Icelandair jetzt das ganze jahr...die preise variieren extrem zwischen den tagen...hab grade fuer februar gebucht, ca. 1x pro woche fliegen sie fuer um die 130€ (einfach) die anderen tage dann wieder doppelt bis 3fach so teuer pro strecke... man muss halt flexibel sein. von mai bis sept fliegt dann auch Air berlin zu guten preisen... aber frag doch mal die kriatour leute...vielleicht wissen die ja was ..

  • Danke mal für eure Antworten . Werde noch weiter suchen. Wird schon mal klappen mit einem akzeptablen Preis.


    christian - das ich um 29,- nicht hin komme wusste ich bereits. Bin ja bereit mehr zu zahlen. Nur keine 500,-.


    LG Austria

  • Ich weiß nicht woher aus Österreich du kommst, für mich ist München ungefähr gleich weit weg wie Wien. Ich bin heuer mit airberlin von München nach Reykjavik geflogen und werde das auch nächstes Jahr wieder machen. Bei rechtzeitiger Buchung liegen die Preise für einen Retourflug Ende Juni unter 250 Euro.

  • Halli Hallo. Mit Flügen von Österreich kenne ich mich auch nicht aus . Eine günstige airline ab Deutschland ist eow air . würde mal auf deren Seite schauen oder auf flug idealo bisbald

  • Hat Kria-Tours denn auch günstige Möglichkeiten für die Fährüberfahrt?


    So für Juli 2014 mit meinem Bulli?

  • Wir hatten jetzt Glück mit der Buchung - durch Verschieben des Hinflug um einen Tag konnten wir jetzt Hin- und Rückflug für 300€ buchen - ich denke das ist schon relativ günstig. ;)