Flüge Juli 2012 ab Berlin

  • Hallo, ich bin seit einiger Zeit bei den Planungen für den Sommer 2012 und bin jetzt etwas bei den Flügen ab Berlin ins Schleudern gekommen.
    Wenn ich richtig informiert bin schließen TXL und SXF im Juni und BER übernimmt den gesamten Flugverkehr.
    Icelandexpress und Icelandair bieten z. Zt.? keine Direktflüge nach KEF an. Lediglich AirBerlin hat einen im Angebot (Vor ca. 4 Wochen waren noch mehrere vorhanden).
    Bieten Icelandexpress und Icelandair keine Direktflüge ab Berlin mehr an oder haben die nur noch nicht den Sommerflugplan draußen?
    Vor 2 Jahren konnte ich bereits Ende August für das kommende Jahr buchen.

  • Hæ,
    die Umstellung des Flugbetriebes wird wohl nicht ohne Probleme ablaufen. Die Eröffnung des neuen Flughafens wurde auch schon verschoben. Vlt laufen auch noch Verhandlungen mit den Flughafenbetreibern, wie das ab Juni weiter läuft. Wer weiß das schon.
    Falls Du die Flüge jetzt schon brauchst, mußt Du halt auf andere Flughäfen ausweichen FRA oder CPH, zum Bleistift. Flug-Smiley


    Gehen nicht auch Saisonflieger ab Hamburg oder Köln?

  • Upps, ich habe meinen Flug mit airberlin schon gebucht. Er wird noch mit TXL angezeigt. Ich hoffe doch, dass die auf jeden "irgendwo" ab Berlin fliegen. Flug-Smiley
    Gruß Susu

  • Upps, ich habe meinen Flug mit airberlin schon gebucht. Er wird noch mit TXL angezeigt. Ich hoffe doch, dass die auf jeden "irgendwo" ab Berlin fliegen. Flug-Smiley
    Gruß Susu

    Keine Angst Tegel macht erst dicht wenn der der große neue Flughafen seinen Betrieb anfährt. Sollte es also Verzögerungen geben bleibt Tegel aktuell und ich schätze das erfährt man dann auch rechtzeitig.



    GoIceland bin schon fast da.....

  • In diesen Tagen wird eine neue isländische Fluggesellschaft gegründet. Demnächst mischt die neue Airline "WOWair" mit auf dem Markt. WOW Air
    Die angeflogenen Flughäfen werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben.