Hallo auch von mir!

  • Auf der Suche nach vielen Islandinfo's bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen. :thumbup:


    Ich komme aus Wunstorf bei Hannover und plane meine Islandreise vom 27.07. bis 24.08. (Fährtermine in Hirtshals). Es wird meine zweite Fährfahrt mit eigenem Pkw (1. war 2006) und ich freue mich schon sehr darauf.


    Aber auch wenn ich kein absoluter Islandneuling mehr bin, habe ich schon noch allerlei Fragen... Nun schau ich mich aber erstmal weiter im Forum um und hoffe ich mache bei der Einstellung meines "Hallos" nicht zu viele Fehler - (Bin dabei etwas unsicher - ich habe eben schon nach einer Bedienungsanleitung á la: "wie erstellte ich wo einen Beitrag" gesucht, das aber leider nicht entdeckt -hier also ein Versuch)


    Wünsche Allen erstmal einen schönen Tag!


    Iris


    bisbald

  • Eigentlich kann man (Mann und Frau) hier nichts Falsch machen, (außer Werbung ungenehmigt einstellen) !!!


    Auch von mir herzlich willkommen.