Hallo vom AdW :)

  • Hæ,
    ich habe hier heute fleißig mitgelesen und möchte mich nun auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Annika, ich bin 28 und wohne am A(rsch) d(er) W(elt). Es hat hier und da ein wenig Ähnlichkeit mit Island, das Dorf hat 22 Häuser und von insgesamt 12 Pferden haben wir allein im Dorf 6 Islandpferde stehen, wovon die Hälfte in meinen Garten gehört :) Drumrum stehen auch ganz viele Isi's, da sich 2km weiter ein Hof mit Islandpferden befindet.
    Auf Island war ich letzten Sommer das erste Mal, natürlich für eine Reittour, im schönen Snæfellsnes. Geplant war die Reise eigentlich schon zu meinem 18. Geburtstag - 9 Jahre lang hat es einfach nicht geklappt, irgendwas ist ja immer... aber das Warten hat sich definitv gelohnt!
    Im August gehts wieder für eine Woche auf den Hof, die andere werde ich mit dem Mietwagen rumreisen. Ich zähle schon die Tage (es sind noch 146), bis es endlich wieder losgeht! Facebook sei Dank, löst der ein oder andere Freund vor Ort regelmäßig Fernweh durch unglaubliche Landschaftsbilder aus!
    Nun werd ich mich aber erstmal ins Bett verabschieden, bevor ich wieder an Islandfieber erkranke!
    góða nótt!
    islandwinke

    Enginn veit hvað morgundagurinn ber í skauti sér, svo lifðu fyrir daginn í dag.

  • AdW? könnte in der Nähe von Deutschlands schönster Halbinsel sein?
    Isis stehen hier in der Umgebung auch einige rum.
    Aber dann stimmt die KoordinatenAngabe für die Karte in Deinem Profil nicht.