Party - Kleidung - Leute

  • Hallo,


    ich werde dieses Wochenende wahrscheinlich das erste Mal die Chance bekommen das isländische Nachtleben in Reykjavík kennen zu lernen.


    Ich war bisher nur auf dem Land und das ein oder anderen Turnier durfte ich mir anschauen und konnte dort feststellen das gerne viel Make-Up benutzt wird. :D


    Jetzt würde es mich mal interessieren rein Kleidungstechnisch was so der Großteil trägt?
    Ich habe schon versucht meine isländische Begleitung etwas zu durchlöchern, da ich mich etwas "anpassen" Möchte. Die Antwort die ich bekam war, trag einfach das was du denkst was gut für Clubs und Bars passt. :wacko:


    Kann mir jemand weiter helfen??

  • Ich bin mal nacht in der Stadt unterwegs gewesen. Es war im August
    Da war alles vertreten, vom Islandpulli mit HighHeels bis zur Jeans mit SpaghettiTop.
    Hier eine Aufnahme aus der Nacht. Viel Leben/Party spielt sich auf der Strasse ab.


    Gruß Manfred


    Island-Bilder gibt es hier:

    [url='http://portfolio.fotocommunity.de/manfred-bartels']

  • Jetzt würde es mich mal interessieren rein Kleidungstechnisch was so der Großteil trägt?


    Ich habe schon versucht meine isländische Begleitung etwas zu durchlöchern, da ich mich etwas "anpassen" Möchte. Die Antwort die ich bekam war, trag einfach das was du denkst was gut für Clubs und Bars passt. :wacko:


    Na ja stimmt eigentlich auch. ;)
    Rein outfitmässig konnte ich kein Unterschied zum Berliner Nachtleben feststellen. Wobei ich eher alternativ/indie unterwegs bin was Clubs und Bars anbelangt.

  • Zitat

    und konnte dort feststellen das gerne viel Make-Up benutzt wird. :D


    mhm joa das kann ich so unterstreichen hihi
    ich bin jetzt seit 6 wochen regelmäßig in islands nachtleben unterwegs und konnte erstens diese makeup leidenschaft feststellen, ganz besonders viele tragen ganz schlimme hingemalte augenbrauen haha :D naja und ansonsten gerne alle sehr aufgetakelt kurze röcke ausgeschnittene tops alles was es eben so gibt... :party:
    männer hingegen findet man von islandpulli bis hemd :D
    hoffe das hilft dir ein wenig, ich trage meistens meinen schwarzen H&M rock und ein top/T-shirt drüber oder hotpants, natürlich alles mit strumpfhose drunter :P


    grüßle

  • hihihi.. stimmt die Augenbrauen.. :D


    Also ich werde heute mal mich in Jeans und schicken Top in die Menge stürzen und mir mein eigenes Bild machen und vielleicht bin ich ja dann das nächste Mal undercover im kurzen Outfit in der Menge. :P :D

    Einmal editiert, zuletzt von p0ny () aus folgendem Grund: Ein Weilchen in Island und schon weiß man nichts mehr von der Rechtschreibung. :/

  • Mal schnell ne Frage hinterhergeschoben:
    Wird man eigentlich doof angeguckt, wenn man fast nur schwarz trägt? Im Alltag und im "Nachtleben"?

    :help: Wünsche muss man kommunizieren. Deshalb:
    Freundlicher Wuschelkopf sucht Arbeit und Unterkunft in Island. Alle Tipps willkommen! :kiss:

  • Hat sich dann die Grenze nach oben verschoben?
    Denn im Internet finde ich immer die Angabe von 20 Jahren.