FPV Quadcopter - Island

  • Hallo Forum,


    ein paar Freunde und ich haben angefangen Island aus FPV Quadcopter Perspektive zu filmen. Die Idee ist entstanden als wir an einer Risikoanalyse fuer diverse Bruecken im Lande gearbeitet haben.
    Das Konzept ist, Landschaften zu filmen um ancshliessend GPS Karten zu erstellen fuer diversen Gebrauch oder einfach nur Island from Top-View :)


    Hier mal ein Video:http://www.youtube.com/watch?v=c7YGiUPPcpM

  • Guten Morgen,
    das war jetzt richtig schön zum Frühstück. Sehr entspannend. Danke für diesen schönen Film.


    Gruss
    Thomas Kinski

  • Wunderschöne Eindrücke, da bekommt man gleich wieder Fernweh. Ich befürchte nur, dass diese Art der Aufnahmen auch mal mein Hobby werden könnte. thx1

  • Wir sind dabei ein Konzept zu entwickeln, in dem wir Quadcopter und unsere Professionen auf Island verbinden koennen. Wie genau das aussehen soll wissen wir noch nicht, aber wir arbeiten daran gps1
    KlausR - einmal damit angefangen und du wirst fuer immer abhaengig bleiben. Die Foto-und Filmnachbearbeitung am Computer macht viel Spass


    Kria - Ich habe einige Hexa´s gesehen, kann aber kaum was zu den Flugeigenschaften sage. Ich vermute mal, dass ein Hexa mehr last tragen kann als ein quadcopter...