Hostels auch nachts offen?

  • Hallo,


    wir haben für unsere anstehende Reise in Island überwiegend Hostels gebucht (u.a. Laugarvatn, Skogar, am Jökulsarlon usw).
    Jetzt haben wir gesehen, dass bei einigen Hostels "Open 24h" steht, bei anderen nicht. Bedeutet dass, dass diese Jugenherbergen nachts geschlossen wären (ich meine hier nicht die Rezeption)? Das wäre fatal, da wir nachts - also im Juni gegen 23 Uhr bis 03 Uhr- fotografieren wollen. Wenn dann die Jugendherbergen zugeschlossen wären, würde das unsere gesamte Planung durcheinander werfen.


    Weiß jemand hier im Forum da genaueres?


    Grüße
    Micha

  • Ja, das war bei uns auch so, kamen rein und raus, wann wir wollten & hatten damit nie irgendwelche Probleme.
    Die können einen ja auch nicht einfach so "einsperren", also mach dir keine Sorgen! :D

    Nature always wears the colors of the spirit. GoIceland
    - Ralph Waldo Emerson

  • Glaube, die müssten schon zurück sein. ;)

    Ach mensch, bin das aus anderen Foren gewohnt, immer tausend aktuelle Beiträge zu lesen, da fällt mir das gar nicht auf :patsch:

    Nature always wears the colors of the spirit. GoIceland
    - Ralph Waldo Emerson

  • Und wie es mit diesen Matratzen-Unterkünften aus? Kann man da auch immer rein und raus?


    Und sind die leicht zu finden?
    wir haben jetzt einen Lonely Planet gekauft, aber da steht nichts von diesen Matratzen-Unterkünften!


    Wie finden wir diese am besten? Muss man da Bauernhof für Bauernhof abklappern oder wo genau befinden die sich?


    Habe bei der Suche nach Matratzen-Unterkünften leider noch nichts im Forum gefunden.