Neuling stellt sich vor

  • Hallo zusammen, ich wollte mich hier kurz vorstellen. Ich wohne in der Schweiz zusammen mit meinem Mann. Vor zwei Jahren hat uns das Island-Fieber erwischt und wir sind es seitdem nicht mehr los geworden :-). Wir waren zunächst auf einer einwöchigen geführten Reise rund um Reykjavik und vor einem Jahr waren wir alleine unterwegs für drei Wochen. Wie gesagt, das Island-Fieber tragen wir immernoch mit uns herum und werden dieses Jahr Silvester dort verbringen. Hier möchte ich gerne einfach mitlesen und vielleicht auch mit unseren Erfahrungen beitragen. Liebe Grüsse Anne

  • Dann mal herzlich willkommen hier. Kann ich gut nachvollziehen, euer Island-Fieber. Ist echt schnell ansteckend und bekommt man kaum wieder los.
    GoIceland

  • Bin auch noch nicht lang, aber aus dem gleichen Grund wie du hier - voll im Fieber :D
    Also willkommen Taetschel-Haetschel

    Nature always wears the colors of the spirit. GoIceland
    - Ralph Waldo Emerson

  • Zitat

    auch von mir ein Willkommen bei uns im Forum. Wir freuen uns auf Deine Beiträge.

    Das verpflichtet ja fast ;) . Also dann, Fortsetzung folgt islandwinke