Zwei Wochen Foto-Tour um Island herum

  • Hallo zusammen


    - Wir werden in den letzten beiden Wochen im Mai eine Foto Tour auf Island machen, und dabei die Insel mit dem Auto umrunden. Die Strecke ist soweit geplant, die Hotels gebucht. Nun überlege ich gerade, was man alles dabei haben sollte. Ich habe leider keine Vorstellung wie das Wetter von Mitte Mai bis Ende Mai sein wird. Vielleicht können erfahrene sagen wie das Wetter zu der Jahreszeit eher sein wird? Sollte man dicke Klamotten einpacke, oder reicht ein gutes Mittelmaß? Wenn man Nachts für ein paar Stunden draußen ist um Aufnahmen zu machen, sollte man vermutlich schon dick angekleidet sein, und auch Windgeschützt am Meer? Mit Minusgraden muss man wohl sicher rechnen oder?


    - Wer sonst Tips hat, was man bei einer 2 Wöchtigen Tour um die Insel alles dabei haben sollte, nur her damit. Vielleicht haben wir was vergessen oder nicht daran gedacht. :)


    DANKE!

  • Wir sind ab Mitte Juni auf der Insel und ich werde zum Fotografieren auf jeden Fall meine fingerlosen Handschuhe dabei haben. Die halten warm und lassen gleichzeitig ein normales Bedienen der DSLR zu. Foto--Smiley