• Hallo zusammen ;)
    Ich bin Alisha und durch die Suche nach einem Island Forum auf euch gestoßen. Ich möchte nämlich ein wenig Erfahrungen austauschen, ich war vor 3 Monaten drüben und möchte nächstes Jahr wieder, deshalb kann ich was erzählen, aber werde auch was fragen ;)
    Freue mich hier zu sein!


    Grüße


    Alisha schreib1

  • Wieder jemand, der hier dem erlauchten Kreis angehören möchte! Toll!
    Herzlich willkommen bei uns, wir sind gespannt auf deine Berichte und Fragen.


    LG Sel

    "Wenn man den Gletscher lange genug ansieht, hören Wörter auf, auch nur das Geringste zu bedeuten." Halldór Laxness, Am Gletscher

  • Danke für de nette Begrüßung :) Da ihr ganz wild auf meine Erfahrung und auch auf meine Fragen seid ;P Ich war für 3 Monate auf einem Reitbetrieb in der Nähe von Reykjavik und habe dort bei Allem mitgeholfen. Das war ein Packen Arbeit, hat mir aber Spaß gebracht und auch gezeigt, dass ich das beruflich nicht machen möchte. Momentan bin ich in der Ausbildung zur Industriekauffrau und möchte meinen halben Jahresurlaub in Reykjavik verbringen. Das heißt im Oktober 2011. Meine Freundin und ich planen gerade. Sind die Ferienhütten da schö? Und wie ist das mit Aktivitäten? Was kann man alles unternehmen?


  • aber was stellst du dir unter Ferienhütten in einer Hauptstadt vor
    Aber bis zum Oktober 2011 haben wir ja noch Zeit zu Plaudern

    ob ihrs glaubt oder nicht, die Rechtschreibfehler mach ich extra