Hallo und gleich eine Frage

  • Hallihallo


    Ich bin grad ganz neu hier, war eben für 2 Wochen in Island und muss schon sagen, es hat mich beeindruckt. :)


    Habe auch gleich eine Frage an alle die isländisch können.
    Kann mir jemand sagen wie man "dunkle Schneiderin" oder "schwarze Schneiderin" übersetzen kann?
    "Gewandmacherin" wär auch cool :)


    Ne Freundin von mir versucht sich selbsttsändig zu machen als Schneiderin, sie macht so Mittelalter / Goth Sachen. Und sucht noch nen Namen.
    Vielen Dank schon mal


    Gruss
    Julia

  • Hallo, leider kann ich dir nicht helfen da ich kein isländisch spreche,aber es wird sich schon noch jemand melden.
    Vielleicht sind die kompetenten Leute übers Wochenende alle beschäftigt.
    Und auch noch ein herzliches Willkommen im Forum.